Das Geheimnis der glücklichen, erfolgreichen und wohlhabenden Menschen

Dein Leben läuft nicht so, wie du es dir gerne wünschst? Vielleicht klappt es in einem Lebensbereich ganz gut, aber dafür in anderen überhaupt nicht? Du hast schon viel versucht, um das zu ändern, aber es klappt nicht?

Ich möchte dir heute einen Tipp geben, der wirklich funktioniert! Es ist ein Geheimnis, das die glücklichen, erfolgreichen und wohlhabenden Menschen nutzen. Und es ist kinderleicht umzusetzen. Auch für dich.

Zuvor musst du folgendes wissen:
Dein Leben ist so, wie es jetzt ist aufgrund von deinen Gedanken und Überzeugungen. Möglicherweise ist dein Leben im Moment sehr herausfordernd und der Gedanke, dass du dir diesen Schlamassel selbst kreiert hast, ist äußerst unangenehm.
Aber du darfst beruhigt sein. Da du nicht wusstest, wie du es wirklich ändern kannst, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Sich Vorwürfe und Schuldgefühle zu machen ist sowieso keine gute Sache. Damit ziehst du nur deine Energie runter und wenn deine Energie unten ist, ziehst du wiederum mehr von dem an, was du nicht willst. Also durchatmen und loslassen. Was gewesen ist, ist gewesen. Du hast jetzt – in diesem Moment! – die Möglichkeit, alles zu ändern.

Bevor ich dir das Geheimnis verrate, musst du diese 3 Schritte gehen:

  • Du musst ein besseres Leben aus ganzem Herzen wollen.
  • Du musst eine Absicht setzen, es jetzt ändern zu wollen. (Nicht in einem halben Jahr, wenn XY geklärt wurde, sondern jetzt)
  • Du musst die Vergangenheit ruhen lassen und dich ganz auf das konzentrieren, was du wirklich willst.

Bist du dazu bereit? Dann sage jetzt laut oder innerlich „Ja, ich bin bereit“.
Bist du bereit, alles dafür zu tun, dass sich dein Leben ändert? Ich frage dich noch einmal, denn das ist der alles entscheidende Punkt.
Ein Wunsch reicht hier nicht aus. Es muss ein echter – aus dem Herzen kommender – Wille sein.

Hier ist der ultimative Tipp, mit dem du dein Leben verändern kannst:
Schreibe dein Drehbuch NEU!

Dein Leben ist aufgrund deines eigenes Drehbuchs so, wie du es jetzt gerade erlebst.
Dein Drehbuch entsteht aus deinen Überzeugungen und Zielen für dein Leben.
Wenn das, was du gerade erlebst, dir nicht oder eher wenig gut gefällt, dann deshalb, weil du dein Drehbuch unbewusst geschrieben hast. Du hast einfach alles in dieses Drehbuch gepackt, was du in deinem Leben gelernt und für wahr empfunden hast.

Und was Menschen gelernt und für wahr empfinden, ist in den allermeisten Fällen ganz großer Mist. Ich kann es leider nicht anders sagen.
Schreibe ab heute dein Drehbuch neu.

Ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Schreibe dir auf, wie dein Leben aussehen soll.
Das ist pure Magie, wenn du das tust. Nimm dir Zeit dafür. Denke darüber nach, was du wirklich erleben willst. Viele Menschen haben damit Schwierigkeiten und wissen nicht, was sie wollen. Weißt du, woher das kommt? Sie haben sich so lange schon angepasst, dass sie den Zugang zu ihrem eigenen Herzen fast verloren haben.
Vielleicht geht es dir auch so. Dann sei glücklich, denn heute ist der erste Tag deines neuen Lebens. Du kannst jetzt alles ändern, indem du dein Drehbuch neu schreibst.

Schreib dein Drehbuch unbedingt in der Gegenwart. Hier ist ein kurzes Beispiel:

Ich besitze ein Ferienhaus in Spanien, in dem ich wundervolle Wochen verbringe.
Ich bin gesundheitlich und körperlich voller Energie und Vitalität.
Mein Einkommen beläuft sich auf (Summe) im Jahr/Monat. (Setze dir große Ziele!)
Ich habe mehrere (wie viele?) Bestseller geschrieben und veröffentlicht.
Meine Partnerschaft/Ehe läuft hervorragend und ich werde von Tag zu Tag glücklicher.

Überlege dir, was für dich wichtig ist und schreibe alles auf. Immer, wenn dir etwas Neues einfällt, vervollständige dein Drehbuch.
Doch mit dem Schreiben fängt die Magie erst an. Nachdem du es gemacht hast, lies dir bitte täglich dein Drehbuch durch. Am besten laut. Und fühle dich in diese neue Realität hinein!
Schon bald wirst du es zu einer geliebten Gewohnheit gemacht haben. Ist das erstmal geschafft, wirst du Impulse und Zeichen vom Leben erhalten, wie diese Ziele erreicht werden können. Folge diesen Impulsen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Drehbuch!
Conny

Möchtest du mehr Tipps und Anleitungen, wie du dein Traumleben kreieren kannst? Trage dich in meinen Newsletter ein, um keinen neuen Tipp zu verpassen: www.connykoppers.de

Teilen:

46 Kommentare

  1. Stefanie Kleinert
    15. Juli 2021 / 11:45

    Ich liebe dich Conny ♥️

  2. Heike
    15. Juli 2021 / 11:49

    Conny, deine Beiträge sind fast täglich zu meinen Wegweisern geworden.

  3. Steffi
    15. Juli 2021 / 11:49

    Conny …….Du bist mir eine wahre Hilfe und Inspiration…..bei Deinen bzw Euren Webinaren und anderen Texten wird mir das immer wieder klar…..wo ich noch genau an meinen Baustellen arbeiten darf!
    Ich habe schon viel erreicht und bleibe dran !!!weil ich eines gelernt habe…..ICH bin es mir wert…..ICH DARF DIES ALLES BEKOMMEN …..weil ich ein Kind des Universums und der Engel bin……ich bin beschützt…..vielen lieben Dank für Deine göttliche Arbeit und auch die von Robby….❤️

  4. Lisa Meyer
    15. Juli 2021 / 11:51

    Danke ❤

  5. Vita
    15. Juli 2021 / 11:55

    Ihr seit zu meinem täglichen Lebensinhalt geworden Danke dafür.

  6. Anonymous
    15. Juli 2021 / 11:55

    Danke Cony das mach ich ♥️

  7. 15. Juli 2021 / 11:57

    Herzlichen DANK, liebe Conny! Du bist einfach wunderbar!

  8. Sylvia
    15. Juli 2021 / 11:59

    Danke Danke danke
    Mein Leben ist so wundervoll seitdem ich dich und Robby kenne
    Es geht bergauf jeden Tag mehr
    Herzensdank

  9. Rosi
    15. Juli 2021 / 12:07

    Conny es ist unglaublich, dass du in einem Moment in mein Leben gekommen bist wo ich es total gebrauchen kann. Alles hat bis jetzt auf den Punkt gepasst ohne das du etwas von mir weißt und mich kennst. Ich danke dir für deine Nachrichten und wünsche mir, dass du noch lange an meiner Seite bist. 💛

  10. Günther
    15. Juli 2021 / 12:09

    Danke dir Conny für diesen tollen Tipp. Ich werde ihn umgehend umsetzen 🙂 Danke für alles. Liebe Grüße Günther

  11. Kevin Rodrigues
    15. Juli 2021 / 12:11

    Liebe coony vielen lieben Dank dir für alles.
    Ich werde alles anwenden. Durch dich hab ich so vieles schon geschafft und erreicht du bist das beste was mir passieren ist danke dir und von Herzen danke. Bist ein Segen. Danke das du mir so hilfst und unterstützt danke.

  12. Claudia
    15. Juli 2021 / 12:11

    Liebe Conny. Man kann gar nicht genug danken für das, was du uns gibst. Ich danke dir und Robby von Herzen das ihr uns helft uns zu öffnen und zu vertrauen. Mit viel Licht und Liebe 💖🙏

  13. Martina
    15. Juli 2021 / 12:12

    Danke das werde ich machen

  14. Tina
    15. Juli 2021 / 12:13

    Von 💜 danke!!
    du bringst es auf den Punkt, genauso läuft es und es ist wirklich ganz einfach!!
    ich habe jahrelang alles mögliche ausprobiert gelesen umgesetzt eigene Kreationen geschaffen und auf einmal hat es klick gemacht! Denn: die Einfachheit und Leichtigkeit und die Freude sind die turbo booster, die einfach wirken!!
    Mach dir keine Gedanken über das wie!!
    Danke 🌻🌻🌻

  15. Verena
    15. Juli 2021 / 12:14

    Hallo liebe Conny
    Ich danke Dir es ist einfach spitzte jeden morgen von dir die guten Nachrichten zu Lesen wie du den Menschen Liebe und Kraft gibst ich Danke dir Conny

  16. 15. Juli 2021 / 12:29

    Das mache ich täglich 🙂
    Die Lieferung steht noch aus, doch ich bin sicher, dass sie sich lediglich etwas verzögert, weil gerade ein Bestellsturm eingeht.
    In den nächsten Tagen kommt eine Ankündigung zur Lieferung!!
    Ganz sicher, denn schließlich habe ich ja bestellt 😄

  17. Michael
    15. Juli 2021 / 12:53

    Hallo Conny

    Ich sag mal recht herzliches Danke schön für deine Tipps…
    Ja da mag was dran sein, denn mit dem richtigen weckruf der direkt aus meinem Herzen kam, so lehrte ich vor ca 2 Jahren und 8 Monaten auf mein Herz zu hören. Seit her folge ich instinktiv auf das was mein. HERZ zu mir spricht, auch wenn die äußeren Umstände gar nicht so verlaufen wie ich es gerne hätte… Ich folge dem Weg so wie mich meine HerzImpulse auch war nehme.. Auch wenn mein Umfeld mir schon seit her mich auf einen anderen Weg weisen will, und so gut wie jeder sagt vergisst doch endlich die Frau ist es nicht wert…
    Das sehe ich widerum überhaupt nicht so, ich habe so viel in dieser Zeit dazu gelernt und ich weiß auch ganz genau das es Schicksal war das ich Sie über im virtuellen Netz kennen gelernt habe, doch nur weil ich es selbst versammelt habe bei Ihr mit einem damaligen Foto das ich Ihr zu geschickt hatte, habe ich in Ihr eine längst vergesse Geschichte die Sie doch in Wirklichkeit noch nie verarbeitet hat mit meiner Handlung eine Situation in ihr hervor gerufen mit der ich eigentlich rein gar nichts zu tun habe..
    Ich hab so viel in dieser Zeit über mich selbst dazu gelernt, wie und warum mein Leben bisher so verlaufen ist.. Ich habe meine Selbstliebe in mir wieder zurück gefunden, den diese Selbstliebe hatte ich irgendwann mit der Zeit schon im Jugendlichen Alter verloren…usw.

  18. Anonymous
    15. Juli 2021 / 12:55

    Danke

  19. Hilde Schifler
    15. Juli 2021 / 13:00

    Danke liebe 💘conny ich habe sofort begonnen..
    Und, ja,ich habe einiges anders geschrieben,
    Vielleicht deshalb ist momentan stillstand…
    Mit ganz viel Liebe und Zuversicht Blicke ich nach vorne…Danke nochmal, schönen Tag noch ganz liebe Grüße, Hilde

  20. Zsuzsa Kurzinger
    15. Juli 2021 / 13:05

    Dankeschön

  21. Inga Bäsmann
    15. Juli 2021 / 13:10

    Liebe Conny,
    Das ist schön und einfach geschrieben. Diese Idee der Vorstellung wie das Leben ist um es zu verändern, verfolge ich schon lange von Dr. Joe dispenza. Aber die Idee es mal schriftlich aufzuschreiben und es sich täglich vorzulesen, vereinfacht es maßgeblich. Super Tipp. Danke

  22. Silvia Zettwitz
    15. Juli 2021 / 13:15

    Hallo liebes Conny 💖🙋‍♀️💖
    Oh ,ja 🙋‍♀️ich stelle mir so vor🤷‍♀️ wie ich meine Leben ändern kann und meine Träume zu erfüllen 🌳🌲🚶‍♀️🌳🌲wenn ich in Natur bin stelle ich mir meine Träume vor Das ist auch meine Drehbuch und ich habe so geschrieben und gezeichnet 💛💖🍀🐞🍀💖💛 ❣❣❣ Herzlichen lieben Danken liebes Conny und auch an lieber Robby

  23. Irma Kosel
    15. Juli 2021 / 13:50

    Liebe Conny! Danke für Deine wunderbare Vorschläge. Deine Nachrichten sind sehr gut. Deine Orakel auch.
    Herzlichen Dank für Deine Liebe. Mit freundlichen Grüßen Irma Kosel.

  24. Rita Maria
    15. Juli 2021 / 13:52

    Einfach grandios 🦋🌟🌈 … herzlichen Dank, liebe Conny 🙏❤🙏

  25. Anonymous
    15. Juli 2021 / 14:11

    Lieben Dank, es ist immer wieder erfrischend deine Zeilen zu lesen 🙂

  26. Kerstin Nagel
    15. Juli 2021 / 14:24

    Vielen lieben Dank für den Anstoß und Schubser

  27. Agnes Kemetinger
    15. Juli 2021 / 14:37

    Dankeschön liebe Conny ich lese immer deine Mails Darfur danke ich dir sehr und wünsche von Herzen all es gute .gglg Agnes

  28. conny kittner
    15. Juli 2021 / 15:33

    ich lese sehr gerne deine zeilen und bin dankbar für alles was ich umsetzen kann🥰

  29. 15. Juli 2021 / 15:57

    Hallo liebe Conny, ich fühle schon länger das ich so mein Leben nicht weiterführen möchte, deshalb habe ich auch meinen Job gekündigt, meine Gedanken richten sie momentan schon in eine andere Richtung aus, da kommt dein Beitrag zum richtigen Zeitpunkt. Lieben Dank

  30. Rosi
    15. Juli 2021 / 16:58

    Herzlichen Dank liebe Conny, du bist wirklich Engel, danke, danke, danke

  31. Fr. Engelgard Wallner
    15. Juli 2021 / 18:26

    Liebe Conny ich lese ihre Beiträge auch von Robby sowie die Orakel , vieles hat sich bewahrheitet . Der heutige Beitrag hat mir dieses innere kribbeln bestätigt das es genau das war was mir eine andere Perspektive bietet . Fühle mich mit 79 in der Lage noch vieles zu bewirken, mein Gefühl sagt mir es muss noch manches im positiven geschehen, da mein Weg noch lange nicht vorbei ist.💖

  32. Anonymous
    15. Juli 2021 / 21:22

    Vielen lieben Dank Conny🙏💕🥰

  33. Prüfer christine
    15. Juli 2021 / 22:14

    Danke conby ich werde es versuchen mit schreiben und wünsche mir sehr das es mir auch mal bald besser.liebe grüsse eure christine.

  34. Katharina Heinicke
    15. Juli 2021 / 23:01

    Ich werde mit dem Drehbuch sofort beginnen. Ich liebe diese Worte von Dir
    und glaube fest daran.
    Dankeschön

  35. Gabriele Ehrhardt
    15. Juli 2021 / 23:55

    Liebe Conny
    Ich bin sehr begeistert von dir und freue mich auf deine sehr wertvollen Hilfestellungen fürs Glückliche Leben.
    Liebe Grüße
    Gaby

  36. Heidi Christine
    16. Juli 2021 / 04:04

    HALLO LIEBE CONNY, DANKE DIR VON GANZEM HERZEN PBER DEINE NACHRICHT. WERDE SOFORT SIE BEGINNEN UMZUSETZTEN. SPÜRE SCHON SEIT EINIGER ZEIT, DASS ETWAS IN MEINEM LEBEN IM WANDEL ZU SEIN SCHEINT. DANKE, DANKE, DANKE FÜR DEINEN RAT, DU BIST EIN ENGEL AUF ERDEN. ICH AUCH, GLAUBE GANZ FEST DARAN. IN LIEBE HEIDI CHRISTINE

  37. Margit
    16. Juli 2021 / 07:24

    Guten Morgen Conny. Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar für deine täglichen und wertvollen Tipps❤️Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Wochenende 💐

  38. Christiane
    16. Juli 2021 / 08:33

    danke Conny fürs Erinnern ! Danke für deine Arbeit die du für uns machst ! 💞⭐️🥰👍🙏

  39. Silvia
    16. Juli 2021 / 08:44

    Liebe Conny, ich bin jeden Tag bei dir und du hast mir in meinem bisherigen Leben schon sehr geholfen – DANKE dafür!! Deine „Stupser“ kann man in jeder Lebenslage gut gebrauchen und auch ausführen. Mein Drehbuch wird heute beginnen. 🙂
    Ich darf dich segnen und freue mich auf den weiteren Lebensweg mit dir – ALOHA!

  40. Helga Hofer
    16. Juli 2021 / 12:53

    Liebe Conny ich folge dir schon seit einiger Zeit, habe von dir Meditationen usw. erhalten. Auch habe ich mir einige Wünsche aufgeschrieben und sie als Affirmationen täglich wiederholt. Wahrscheinlich alles nur zu oberflächlich. Aber jetzt möchte ich wirklich alles gut machen in der Hoffnung, dass ich noch Zeit habe , dass alles eintreffen kann. Ich danke dir für deine Arbeit und werde weiterhin dir folgen. DANKE
    PS : Habe dir einige male geschrieben, doch vielleicht hast du meine e- mail` s nicht entdeckt oder nicht erhalten.

  41. Christa
    16. Juli 2021 / 13:33

    Vielen lieben Dank, das hört sich gut an

  42. Aneta Yordanova
    16. Juli 2021 / 16:36

    Danke Cony das mache ich. Ich habe dich sooo gerne. Nur deine Stimme zuzuhören wirkt so beruhigend und gibt mir Kraft und heitere Klarheit. LG Aneta. Hab dich lieb ❤🥰

  43. Susanne
    16. Juli 2021 / 17:49

    Es ist toll, dass du so herrlich positiv bist!!! Das strahlt auf andere Menschen ab. Danke 🤩

  44. Michaela
    16. Juli 2021 / 21:29

    Vielen Dank liebste Conny . Sehr schön geschrieben und ein guter Input . Werde ich umsetzen.
    🙏🏻

  45. Edina
    17. Juli 2021 / 04:01

    Danke von ❤

  46. Irmgard Druschowitz
    22. Juli 2021 / 10:17

    Danke liebe Conny. Die Zeilen zu lesen macht pure Freude, und geben mir Kraft. Mus an mir sehr viel arbeiten um manchen Mut aufzubauen., Da in meiner Ehe eine sehr schlechte Energie herscht. Mein Mann strahlt nur schlechte Energie au. Also ein täglicher Kampf. Ich lese täglich deine Zeilen und hole mir Kraft Schutz und Energie.
    Vielen lieben Dank 🙏🧚‍♀️👼🙏
    LG Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.