Diese 3 Dinge darfst du niemals tun, wenn du Reichtum anziehen willst

Die meisten Menschen wünschen sich Reichtum und ein Leben in finanzieller Freiheit. Doch die wenigsten erreichen so ein Leben. Ich möchte dir heute 3 Dinge verraten, die du niemals tun darfst, wenn du Reichtum in deinem Leben kreieren möchtest.

Zuvor habe ich eine Frage an dich:

Ist dir Geld wichtig?
Die meisten Menschen sagen nein. Weißt du, warum sie das tun? Sie haben Angst, als materiell und arrogant abgestempelt zu werden. Sie haben Angst, egoistisch oder geldgierig zu wirken.

Fakt ist jedoch: Wenn dir Geld nicht wichtig ist, dann wirst du es auch höchstwahrscheinlich nicht bekommen.

Ein weiterer Fakt für dich:
Wenn du immer zu wenig Geld hast, dann stößt du es bewusst oder unbewusst von dir ab. Es kann sein, dass du ganz absichtlich diese Haltung einnimmst: Geld ist mir nicht wichtig. Geld wird überbewertet etc.

Mit dieser Energie wird das Geld nicht zu dir kommen. Klarer ausgedrückt: Deine Handlungen werden dich nicht zum Erfolg führen. Denn (Achtung, das ist wichtig!): Deine Handlungen sind immer nur so erfolgreich, wie deine bewussten und unbewussten Überzeugungen es zulassen.

Wow! Das ist eine Erkenntnis!
Wenn du das wirklich verstehst, wird sich in deinem Leben alles ändern. So war es bei mir!
Früher habe ich Geld erfolgreich abgestoßen.
Heute ziehe ich Geld erfolgreich an.
Das liegt nicht an Zauberei oder Magie.
Das liegt an meinen Handlungen, die aufgrund meiner Gedanken zum Erfolg führen. Denn ich unternehme erfolgreiche Handlungen!

Hier sind die 3 Dinge, die du niemals tun darfst, wenn du Reichtum anziehen willst:

  1. Sage niemals, dass Geld dir egal ist.
  2. Warte niemals darauf, dass Geld dir einfach so zufällt
  3. Urteile niemals negativ über reiche und wohlhabende Menschen

Lass uns Punkt 2 genauer betrachten. Warte niemals darauf, dass Geld dir einfach so zufällt.
Woran erinnert dich das? Mich erinnert das an Menschen, die auf den Lottogewinn warten. Die jede Woche viel Energie darauf verwenden, sich vorzustellen, wie sie gewinnen und was sie mit dem Geld machen. Wie viele Menschen tun das gleichzeitig? Millionen Menschen. Fällt dir etwas auf? Es hat nichts mit Verantwortung zu tun, sondern ist einfach eine nette Spielerei.
Mit Erfolgsbewusstsein hat das absolut nichts zu tun. Es ist ein vages Hoffen und Wünschen auf Geld und einem schönen Leben.

Echtes Manifestieren geht anders. Man setzt sich ein Ziel und tut alles dafür, um es zu erreichen. Man wartet nicht, sondern wird selbst aktiv.

Der 3. Punkt ist leider sehr verbreitet. Es ist sehr oft so, dass Menschen über reiche und erfolgreiche Menschen urteilen.
Ich habe das auch früher getan. Ich habe mir solche Dinge erzählt:
Das sind oberflächliche Menschen. Sie kompensieren irgendetwas. Sie sind im Grunde unglücklich und geben es nur nicht zu etc.
Das mag in einigen Fällen sogar stimmen, aber es stimmt eben nicht für alle. Es sind unsinnige Verallgemeinerungen, die man benutzt, um sich selbst zu beruhigen.

Was hast du also ab heute zu tun, wenn du Geld in dein Leben bringen möchtest?

Mache Erfolg und Geld zu einem erstrebenswerten Ziel.
Werde aktiv und tue alles, um dein Ziel zu erreichen.
Erschaffe dir ein positives Bild von reichen und erfolgreichen Menschen.
Wenn du das tust, wird sich schnell dein Kontostand verbessern. Setze dir große Ziele und glaube an dich und deine Träume!

Conny 💋

Ankündigung: Ich schreibe gerade an einem Buch mit Affirmationen für Erfolg und Reichtum. Es sind meine besten Affirmationen, die deine Energie sofort ändern werden!

Teilen: